Finden Sie schnell solar panel 200w für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Tube 200 ml - Monomaterial (PE)

Tube 200 ml - Monomaterial (PE)

50 x 160 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 50 x 160 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
60 TLC – Kieselgel

60 TLC – Kieselgel

Upasil 60 TLC ist ein fein gemahlenes Silicagel für die Verwendung in der Dünnschichtchromatographie. Neben dem reinen Silicagel sind auch Varianten mit Binder (Gips) und zusätzlich mit Fluorszenzindikator (254nm) erhältlich.
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Reinere Luft: BRUNEX Türen liegen 90% unter VOC-Richtwerten

Reinere Luft: BRUNEX Türen liegen 90% unter VOC-Richtwerten

Volatile Organic Compounds (VOCs) sind flüchtige organische Verbindungen, wie z.B. Formaldehyd, die an die Raumluft abgegeben werden und gesundheitsschädlich sein können. Unser gesamtes Portfolio, samt aller Ausführungs- und Oberflächenvarianten, wurde auf VOCs geprüft. Unsere Produkte garantieren so eine gesunde Raumluftqualität, die unter anderem auch für den Standard „Nachhaltiges Bauen Schweiz (Hochbau)» und bei Minergie-ECO gefordert werden. Sämtliche Türen mit der BRUNEX Oberflächenbehandlung erhalten ein spezielles Label. zu den Innentüren BRUNEX Linie PUR